reBeLL Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
21.9

also son tagebuch is schon ne geiLe sache eig. ne?!
aba so nur virtueLL weil ansonsten is shice...

ja...

was habsch so gemacht?!

badminton& haare gefärbt...

morgn werdn sich die leute wieder anpissn weiL ich ne gestreifte augenbraue hab...

ich würd die am liebsten mit taPe zum schweigen bringen aba sovieL habsch leider nichmehr xD...

jaH...

also morgn geh ich gLaubsch in die stadt nach der schule...

ja tu ich... stimmt ja

 

 << daT findsch iwie geiL

aba auch iwie eckelig...

naja is ja auch wurscht denn es gibt reis...

versteht ihr schon wieder nich..

naja...hauptsache ich kann "über den woLken" hören :D

ööhm ich tu grad zu beatsteaks abgehn un krieg abends um 10 noch ärger weiL ich die decke zum beben bringen tu xD

bööhse ich weiß^^

naja...

öööhm xD

 

LuuuuuuL...

dat wars eig. xD

bahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaY

21.9.06 22:14


20.9

jaH...also heute is mittwoch...

un ich hab dem poggemon standgehalten +stolz+

versteht jetzt die hälfte eh nich aba is ja auch wurscht :P

also...samstag gehtz nach poLen... um halb 9 am bahnhof sein wenn ihr euch von mir verabschieden woLLt :P

also abfahrt is um vierteL vor 9...

un treffn um 8...

aba naja xD

kommt ja eh keiner...

...

naja oK meine mudda

aba naja

...

wildes mädchen schüttel dein haar für mich

ich weiß du findst mich scheiße

doch komm heut abend zu mir

... <

...

cooLe sache ne?!

:P

oK...ööhm ja... dat wars eig. xD

bahaaaaaaaY

 

20.9.06 21:08


19.9 II

jah...

also hier mal zweiter eintragsgerät xD

mir fällt grad auf dat ich erste woche ferien sturmfrei hab^^

naja...

achjah: ich stand heute auf nem dach von sonem haus 30m überm boden un nach unten guckend...

da is mir was klar geworden:

der tod ist keine befreiung... er ist nur ein ende der qual...doch da wir alle böhse sind kämen wir in die hölle...und da gehen die qualen weiter...also was bringt uns der tod?!

vorm natürlichn hab ich keine angst...auch so nicht...

aber an selbstmord denke ich noch doch ich glaub ich hätte uch zu viel angst vorm letzten schritt...

doch keine angst ich will mich nicht umbringen...

ich halte selbstmord für egoistisch und feige...

min. 5 menschen wären traurig wenn ich weg wäre...

zumindest durch tod wegwäre...

und diese menschen sind mir so wichtig das ich das nich will...

und ausserdem ist mein leben im mom wundertoLL<3

oK nich immer aba so die basis schon

 

un woran liegt das?!

jaH ihr wissts xD

also hoff ich doch mal :P

naja...un wenn nisch isset auch wurscht xD

also bonbon aus wurst^^

für die helge-fans...

oK helge kann eig. nix is aba trotzdem wundertoLLisch :P

 

jaH dat wars auch eig. xD

oda fällt mir noch wat ein...

achjaH ich tu mir shisha kaufn in poLn...

nur mal so am rande erwähnt...

un den david packn wa zum friseur wenn der in poLn besoffn is :D

geiLe idee ne?!

dann kriegt der glatze un springer un wird direckt erstmal von den poLn un mir verhaun :P

 

ich weiß das es asozial is aba shice druf es is david xDD

...

jah...toLL ne?!

ööhm..ich gLaub dat wars xD

bahaaaaaaaaaaY

 

menschin<3?! ich liebe dich

 

 

19.9.06 21:45


19.9

Meine Sichtweise des Konfliktes mit Jannis Niewöhner am 19.09.06

In der zweiten großen Pause ging ich auf den Sporthof und sah dort, wie Jannis und seine Freunde sich gegenseitig mit den vom Schulfest übrig gebliebenen Erbsen gezielt anspuckten.
Während ich an ihnen vorbeiging, fingen sie an, auch mich mit den Erbsen zu bespucken und zu bewerfen. Ich forderte sie auf, das zu unterlassen(ungefähre Wortwahl: “hört auf, ihr seid ekelig&ldquo. Nachdem ich weiterging und sie mich trotzdem weiter bespuckten und bewarfen, ging ich auf Jannis zu, mit der Absicht, ihn zur Rede zu stellen. Ich wählte Jannis, weil er mir am Nächsten stand.
Er lief rückwärts vor mir weg und bespuckte mich dabei weiterhin. Seine Freunde lachten über das Schauspiel und unterstützten ihn, indem sie mich mit den Erbsen weiterhin bewarfen.
Nach einiger Zeit kam David Jochim von der Seite auf mich zu und spuckte mir eine vollgesabberte Erbse mitten ins Gesicht. Daraufhin schubste ihn am Oberkörper mit beiden Händen von mir weg, woraufhin er auf seinen Hintern fiel. Ich hatte den Eindruck, dass er mich vor meinem Schubsen auch beschimpfte, konnte die Worte aber nicht verstehen, da ich Kopfhörer in den Ohren hatte.
Daraufhin griff Jannis mich an, mit der Begründung, David verteidigen zu wollen.
Er rannte auf mich zu und schubste mich, während ich mich zu  dem am Boden sitzenden David herunterbeugte in der Absicht, ihm aufzuhelfen.
Ich taumelte, fiel jedoch nicht hin. Jannis kam auf mich zu und baute sich drohend vor mir auf. Um mich zu wehren trat ich nach Jannis, streifte ihn aber nur.
Daraufhin fasste ich seine Hände, damit er mich nicht angreifen konnte.
Ich stellte ihn zur Rede und redete mit ihm in hitziger Weise. Ich machte ihm klar, dass er und seine Freunde mich bereits seit 4 Jahren immer wieder mobben würden und dass ich genug davon hätte.
Inzwischen hatten sich bereits viele Schüler um uns versammelt, die versuchten, uns, in erster Linie mich, zu beruhigen. Jannis sagte, angeblich nur im Spaß, meine Mutter sei eine Hure und hätte keine Haare am Sack. Daraufhin war ich sprachlos, denn ich hatte dieser Gruppe bereits mehrfach in der Vergangenheit bei anderen Wortwechseln klargemacht, dass bei so etwas mein Verständnis für Spaß und Ärgereien mit Worten aufhört.
Jannis behauptete, dass er tausend Mal stärker sei als ich und dass ich in einer Prügelei sicher verlieren würde. Daraufhin drohte ich an, ihm „die Eier abzubeißen“. Das fand er pervers und ekelig. Dann sprach ich ihn auf die Beleidigung meiner Mutter an. Er nahm mich nicht ernst; ich zog mein Handy, um meine Mutter anzurufen und Jannis zu sagen, er solle das mit ihr regeln. Leider war meine Mutter nicht zu erreichen.

Nach weiteren Wortwechseln wurde mir alles zu viel und ich beschloss, aus der Situation auszusteigen. Trotz einiger(scherzhafter?) Aufforderungen seitens der Schüler, Jannis zu schlagen, tat ich dies nicht und verließ den Sporthof. Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung und den Anstrengungen der Selbstkontrolle. Ich fühlte mich nicht in der Lage, in diesem Zustand weiterhin am Unterricht teilzunehmen, ich verließ das Schulgelände und ging zum Arbeitsplatz meiner Mutter, um mit ihr zu besprechen, wie ich mich weiter verhalten solle. Sie schickte mich nach Hause.

soh soviel zu offizieLLen sichtweise..

jetzt kommt meine persönliche:

jannis&co?!

lasst mich mein leben leben dann lass ich das eure leben...

simples system was wunderbar funktioniert...

...

verstanden?!

guuT

also...

wenn hiernach noch irgendein depp fragen hat soll er mich fragen...

kann sein das ich antworte kann aba auch genau das gegenteiL sein...

oK?!

guuT...

achjah: srY jacky un so der rest da..

wollt euch nich so anmeckern...

aba keine angst mittlerweile raste ich nichtmehr aus..

ich hab den nichmal geschlagen...

ich hatte es auch nich vor auch wenn es mir danach gelüstete ihm einen großen schweren und wennmöglich spitzen gegenstand an den kopp zu knallen...

...

aba auch das hab ich nich getan...

un falls das dieser spaßvogel aus der 10 der applaudiert hat oda falls den irgendjemand kennt:

halt demnächst einfach dein maul

danke..

hm...

oK das wars eig...

samstag gehtz nach poLen..

un lateinarbeit war shice..

betet für mich das ich ne 3 krieg^^

19.9.06 17:32


17.9

jaaaaaH^^

also heute is sonntag..

un ich hab 3 1/2 stunden latein gelernt...

für die dummen: 210 minuten :P

naja...

also so langsam hängt mir der shice zum haLs raus..

dat werd ich mir morgen nochmal antun...

hoffentlich krieg ich die arbeit dann drei un darf in den ferien doch was machn...

rage against the machine sind toLL

gottverdammt geiLe anachos...

hm...

schLimm aba shice druf^^

hauptsache die musik is geiL...

naja...

jah sonst noch was?!
ich muss mal wieder beatsteaks hören...

muff potter is auch toLL xD

naja...

un ich brauch ne speicherkarte fürs handy..

is zwar bonzig aba hauptsache ich kann antibonzen musik hören xD

ja...

also from first to last is ebenfaLLs toLL...

un lass than jake sowieso...

ska is also nich nur live toLL^^

aba live noch toller...

oK...

also in einer woche um die zeit binsch schon in poLen

ich gLaub ich werd sone bestimmte person besonders vermissn...

aba die anderen natürlich auch...

aba is ja nur für ne woche...

hoff ih maL...sofern die mich nich einsperren :P

 ...

also könnt mir passiern so wie ich mich benehme xD

...

naja...

also wieder gute laune xD

cooLe sache ne?!^^

naja...

aLso ich wünsch euch dat gLeische...

bahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaY

 

 

17.9.06 20:04


16.9 II

hm...oK

also wenn sich hier nochmal einer als dumm bezeichnet dann darf ich das sein :P

oda thania aba egal xD

die is ja sowieso ohne konkurrenz :P

naja...

warum?! fragen sind ne toLLe sache xDD

also für deppen: frag mich :P

naja...öööhm....

 

mir gehtz so wieder gut denksch...

ich hoffe mal das wir keine probs mehr ham juLe

wobei es ja nur ne kleine krise war...

aba trotzdem...

klein aba gemein :P

omg ich laber schon wieder shice...

naja...

mag kitschig klingen is aba so:

ich wiLL dich niiiiiiiiiiiiiiiiiicht verlieren

 

...

omg am 2wöchigen "stress" ham...

gaaar nich gut...

hm...du?! im mom is ja stress mit schule un so...

un danach binsch ne woche in poLen...

hm...ich gLaub die zeit die wir jetzt nich miteinander verbringen können hoLen wir in den ferien nach ok?!

dann wirste mich nichmehr los :P

xDD

naja....

+mücke zerschlag+

passt wunderbar ins thema ne?!^^

naja dat wars auch eig. schon xDD

bahaaaaaaaaaY

 

16.9.06 23:15


16.9

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH

ich hasse meine eltern...

warum?!

also:

ich hör hier nichts in meinem zimmer wenn die mich rufn..

dann ham die mich wohl gerufn un dann habsch das halt nich gehört...

dann kam meine mum hoch hat mich halt geholt un meinte mich dann sofort in ihrem verschissenen ironischen anklagenden ton dafür ankacken zu müssn das ich noch kein latein gemacht hab...

dann warsch halt n bissL sauer un dann woLLtsch mich noch schnelL verabschieden un sagn das ich essn bin aba die ham wohl erwartet das ich mich nach unten beame...

dann kommsch nach unten

kackt mein vadda mich dafür an das man mich ja IMMER 5x rufn muss...

dann sag ich dem das es mir leid tut un das man bei mir obn nix hört..

dann meint meine mum natürlich das die musik zu laut is..

dabei habsch die uf der leisesten stufe un da hört man alles nur die musik nich wirklich...

naja auf jedenfall meint meine mum dann so "warste heute mit großkotzen unterwegs?! du bist so aggressiv" un ich hatte einfach keinen bock der das mit jUle unter die nase zu binden...

auf jedenfall habsch dann nur gesagt nääh warsch nich...

un dann meinen die "ja was ich denn los" un dann ich nur : " es geht mir halt einfach auf die nervn wegn jedem kack angekackt zu werdn"

un mein dad hat das voLL persönlich genommn un meint dann nur so "ja is ok ich halt einfach meinen mund christian ist ok"

ich will dem das erklärn un der einfach nur mich abwürgend "is ok"

für dieses is ok könnt ich den stundenlang schlagen..

dann habsch genug un bevor ich dem jetzt den teller annen kopp klatsche geh ich einfach nach obn...

weil ich hab gelernt wenn man kurz vom durchgehn is sollte man weg gehn...

das habsch getan un nur noch gesagt "srY das ich euch das essn versaut hab"

16.9.06 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
-myblog.de
-StarTseitE
-GäHsteBooK
-ContaCt
-oLd sTufF
-rss
-abO
-biLder
-bier.against.racism
-infoH
-musiK
-die [G]ary

-Designer
also... fragt mich nach buttonxD un legt euch auch son teiL zu^^ heLf gerne...
Gratis bloggen bei
myblog.de